Quantcast
Channel: BlogTimes - Fotografieblog » Foto-Aufgabe
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #2

Es ist mal wieder an der Zeit, euch eine neue BlogTimes Foto-Aufgabe zu stellen. Nachdem Thomas Brotzler die letzte Aufgabe mit dem Thema “Die Farbe gelb” für sich entscheiden konnte, geht es heute in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #2

Für die Fortsetzung der “BlogTimes Foto-Aufgabe” hatte ich euch das Thema “Linien” vorgegeben. Wie bereits beim letzten Thema habt ihr auch diese Aufgabe sehr individuell gelöst. Ganz besonders haben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #3 – schwarzweiß

Heute haben wir ein wenig Leerlauf auf unserer Island-Reise und diese Zeit möchte ich nutzen um Euch mal wieder eine Foto-Aufgabe zu stellen. Nachdem Axel die zweite Aufgabe mit dem Thema “Linien” für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #3

In ein paar Minuten ist der Tag zu Ende, aber vorher möchte ich Euch noch die Gewinner der letzten “BlogTimes Foto-Aufgabe” vorstellen. Eigentlich wollte ich schon gegen Ende letzte Woche den Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #4 – Bewegung

Bei der letzten Foto-Aufgabe habe ich mir sehr über die zahlreichen und originellen Beiträge gefreut. Das gilt es jetzt natürlich zu toppen. Nachdem Kerstin die dritte Aufgabe mit dem Thema...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #4

Vor ein paar Tagen war der Teilnahmeschluss der vierten BlogTimes Foto-Aufgabe, demnach liegt es heute an mir die Favoriten bekannt zu geben. Es ist doch immer wieder schön anzusehen wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #5 – Licht

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mehr als 4 Wochen sind seit der letzten Foto-Aufgabe vergangen und daher gibt es heute eine neue Aufgabe für euch. Nachdem Martin die letzte Aufgabe mit dem Thema...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #5

Letzte Woche Mittwoch war der Teilnahmeschluss der fünften BlogTimes Foto-Aufgabe, demnach liegt es heute an mir die Favoriten bekannt zu geben. Sorry für die Verspätung… Auch dieses Mal waren die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #6 – Reflexionen

Zwar ein paar Tage zu spät, aber lieber zu spät als nie geht es heute für Euch in die sechste Runde der BlogTimes Foto-Aufgabe.  Nachdem Franz die letzte Challenge mit dem Thema “Licht” für sich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #6

Die sechste BlogTimes Foto-Aufgabe ist letzten Sonntag mit einem neuen Teilnahmerekord zu Ende gegangen.  Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Bildeinsendungen. Aufgrund der hohen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #7 – Herbst

Nachdem die letzten Foto-Aufgabe schon etwas länger zurück liegt und ich heute im Rahmen meiner Workshops ein-zwei Beitragsbilder schießen konnte, geht es heute in die siebte Runde der BlogTimes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #7 – Herbst

Der Teilnahmerekord der letzten BlogTimes Foto-Aufgabe wurde mit der siebten Auflage noch einmal überboten. Wow, das freut mich natürlich sehr und ich bin auch schon gespannt, wie die nächste Aufgabe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #8 – Winter

Auch im neuen Jahr möchte ich mit der BlogTimes Foto-Aufgabe fortfahren, wobei ich mir fest vorgenommen habe, diese euch in Zukunft einmal pro Monat zu stellen. Nachdem Steven nach einem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinner der BlogTimes Foto-Aufgabe #8 – Winter

Auch wenn die achte BlogTimes Foto-Aufgabe schon etwas länger zurück liegt, möchte ich nun endlich die drei Gewinnerbilder bekannt geben. Die nächste Foto-Aufgabe werde ich etwas ändern um euch noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BlogTimes Foto-Aufgabe #9 – Doppelbelichtung

Nachdem wir in diesem Jahr erst eine Foto-Aufgabe hatten, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, euch jeden Monat eine Aufgabe zu stellen. Lalalala, das hat wohl nicht ganz geklappt… ist aber auch...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live